2. November 2006

Endlich wieder die B3 besetzt!

Liebe Leute,
heute nachmittag war's mal wieder soweit: Diesmal ohne Demo, um nicht erneut wie bei den letzten beiden Demos von der Pozilei aufgehalten zu werden, wurde die Stadtautobahn Marburgs von ca. 80 Studierenden besetzt, um auf die mittlerweile in einen Gesetzestext gegossenen und von der arroganten CDU mit ihrer absoluten Mehrheit verabschiedeten Studiengebühren. Anschließend gab es eine Spontandemo durch die Innenstadt bis zum Hörsaalgebäude.
Die Besetzung und die Kurzdemo gelten für mich als weiteres Zeichen (nach den ersten beiden Demos und der VV) dafür, dass die Landesregierung sich auf einen heißen Herbst einzustellen hat!
Für Solidarität, freie Bildung, Teilhabe und Gleichberechtigung für ALLE Menschen weltweit!

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+