16. November 2006

Konferenz der Linken, Mitgliederversammlung in Marburg

Die Regionalkonferenz in Gießen der Linken war sehr gut besucht. So gut, dass die RednerInnenliste übergequollen ist, was ja durchaus positiv ist. Dadurch konnte ich jedoch meine Änderungswünsche nicht vortragen, sodass ich jetzt beim Parteivorstand nen Antrag stelle, der meine Punkte beinhaltet. Dies wird dann protokolliert und so behandelt als hätte ich heute geredet. Bin gespannt wie sich der Fusionsprozess weiterhin entwickelt...

Am Mittwoch, den 15.11. war ich erstmals auf einer Mitgliederversammlung, nachdem ich mir am Dienstag die SL-Hochschulgruppe angesehen hatte. Zu meiner Überaschung durfte ich als einziger meine Änderungsanschlage am Eckpunktepapier der zukünftigen Partei vorstellen, sodass diese hoffentlich bei der Überarbeitung berücksichtigt werden!

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+