5. Januar 2007

The Living Theatre die Zweite

Zum zweiten Mal, bevor ich das Living Theatre in New York besuchen kann, mache ich auf es aufmerksam, weil ich gerade drei Videos des Living gefunden habe.
Diese Videos von und über das Lebende Theater finden sich unter
Theater Workshops zum Downloaden.

Zur offiziellen Seite der anarcho-pazifistischen Theaterkommune kommt man hier: The Living Theatre

Einen letzten Hinweis, den ich auf der Seite des Living gefunden habe: die Großmütter für den Frieden grandmothersforpeace

Und für alle, die zu faul zum Download der Videos sind, stell ich sie online:

Workshops


Documentation


Play against military recruiting

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+