20. Februar 2007

HILFE !!!

Liebe MitbewohnerInnen,
falls ihr das lest, sucht bitte unten in meinem Regal neben dem Schreibtisch meinen Papierwust nach einer PUK fuers Handy durch, weil mein Handy gesperrt ist und ich euch sonst keine Bilder werde zeigen koennen... Der Schluessel haengt ja am Schluesselbrett.
Das Handy hat sich in meiner Tasche angeschaltet und dann wurde drei Mal die falsche PIN eingegeben :-(
Achja:Ich hab eure Emailadressen nicht gespeichert, also waere es gut, wenn ihr mir einfach ne Mail schickt, ok?
1000 Dank
Euer Matthias

P.S.
Ich kann Christophs Nachricht im Studivz komischerweise nicht lesen, aber meine Schwester ruft vielleicht noch mal bei euch an. Macht euch aber keinen Stress: Ich kann ueber die Telekom fuer 10 Euro ne neue PUK bekommen und moeglicherweise liegt sie gar bei meinen Eltern...
Vielen, vielen Dank aber fuers Suchen!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du scherzkecks! da ist kein pug, wo können wir denn noch schauen??? Nähere Informationen wären super!!! Wo genau oder in einem Ordner lose irgendwo am rumfliegen...

Anonym hat gesagt…

hey matthias!
schick uns doch ne genauere suchbeschreibung übers studivz! wir können echt nix finden!

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+