9. Februar 2007

ZSK: Konzert und neues Video

Das Konzert im Kölner Prime Club, auf dem ich mit Christoph war, war der absolute Hammer: ZSK ist LIVE um Längen besser als auf den überproduzierten, weichgespülten Alben. Punk ist halt einfach lebendig und widerspenstig und nix wirklich für die Dose. Ich poste hier nen Trailer und auch ein Foto vom Konzert als Beweis, dass ich da war...


Das Video ist ausnahmsweise mal Werbung: Der DVD-Trailer von "Wenn so viele schweigen", der einen netten Einblick in die Bandgeschichte und ihre politische Richtung gibt:


Schließlich noch der wichtige Link zur Kampagne von ZSK: saugt die Videos gegen bie braune Scheiße, damit die Scheiße endlich aufhört!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dominik hat gemeint, dein selbstaufgenommenes video sei zumüllung des internets, und nachdem ich auf dem video weder bild noch ton verstehen konnte, möchte ich mich der meinung anschließen, genausogut wäre ein link zu meinem zimmerfenster, wenn ich besoffe grölle, lösch den scheiß doch einfach, nix für ungut, gez christoph

fabelhaftewelt hat gesagt…

So, nach nur gut zwei Monaten is das miese Video endlich durch ein halbwegs vernuenftiges Bild ersetzt worden...

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+