20. April 2007

Some pics from New York

Here are now the best pictures I took in NY so far.


My first picture: there's still a train stop called WTC...


My hostel: "Jazz on the Villa"


View from the lobby of my hostel


Social Science Library, Manhattan


Painted ceiling in the Social Science Library, Manhattan


A cute squirrel in a Park


Jazz quartet in Washington Square Park


My friend Cristina from Ohio who came to NY with her brother last Saturday


Where to go? There's only one way - but twice *thinking* ;-)


Me having a great natural juice in my favorite fast food store in Harlem "Frank's Papaya"


Still in "Frank's Papaya"


An "Eternal Flame" in Battery Park lit on 9/11/2002 for the victims of 9/11


My working place in the Social Science Library in Manhattan...ein Schelm wer Boeses dabei denkt ;-)


Jam session in a nice Jazz club in Harlem


View on Manhattan during the night


Children playing on the (blocked) street where my hostel is


Wow, there's even a white boy!


A fallout shelter (!) in Harlem


A nice black star


No, there is an abundance of them :-)


View on the Manhattan Bridge from the balcony of my new friend Vahagn in Brooklyn


A too dark picture of Coney Island where I've been today (4/21)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Wahnsinn, wie viele unterschiedlichen "Völker" du in den letzten 2 Monaten kennen lernen durftest. Ich beneide dich dafür und ebenso verbeuge ich mich vor dir, denn ich hätte den Mut alleine nicht aufbringen können, so ganz alleine durch die Welt zu ziehen. Ich finde es ganz grosse Klasse von dir und hoffe, dass du dort einiges mitnehmen konntest an Erfahrungen, sowie tolle Erinnerungen. Ich sehe an einem der letzten Bilder, dass Kilos gepurzelt sind. Das wundert mich eigentlich ein wenig, bei dem schmackhaften Fast Food in den Staaten...Oder vielleicht kann man es auch so sehen, dass du die Nase voll hast von der Nahrung dort und machst gerade einen Hungerstreik ...hihi...Freu mich dich bald wieder zu sehen!!!
Wünsche dir noch zwei aufregende Tage...Bis dann...dein Cousinchen

Anonym hat gesagt…

Dito, habe ich auch gedacht (Kilos runter). Die Reise scheint dir in der Tat sehr gut zu tun!
Bis bald und Grüße auch von Luca und Melanie.
PeeEs: Ich fahre nachher zur SGE - hoffe mer des beste, gell. ;-)

Gruß Mario

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+