2. September 2007

Zweiter Tag in Tel Aviv

Nun liegt bereits der zweite Tag in Tel Aviv hinter mir. Er war recht ereignisreich: Neben Vortraegen und Diskussionen im Hotel machten wir einen Spaziergang in Tel Aviv und ich war zum zweiten Mal im Meer. Abends teilten wir uns in vier Gruppen auf, um mit einem/r IsraeliN Essen und Trinken zu gehen und uns natuerlich auch zu unterhalten. Ich war mit einigen anderen mit dem palaestinensischen Israeli Rabih, der in Jerusalem lebt, unterwegs und fand den Abend sehr angenehm und interessant und freue mich, ihn naechste Woche noch einmal zu sehen. Und wer weisz: ich bleibe ja noch etwas und er hat mir angeboten, Nummern zu tauschen - vielleicht bleiben wir ja in Kontakt...

Die Reisegruppe auf Stadtrundgang

...beim SoldatInnen fotografieren

...die nix dagegen haben
(leider hab ich kein Foto der Baggie-Pans...)

...immer noch dieselbe Gruppe

Hochhaus hinter altem Haus

Huebsch nicht?

Bauhaus in Tel Aviv

Denkmal fuer Yitzhak Rabin,...

der an dieser Stelle umgebracht wurde


Unser Hotel in Tel Aviv unweit vom Strand

more pictures to come...!

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+