8. Oktober 2007

Bilder vom Kibbuz Lahav

Nachdem ich schliesslich doch noch die schoensten Fotos aller Tage der bpb-Studienreise hochgeladen habe, gibt es jetzt einige Bilder vom Kibbuz Lahav, die ich in meinen ersten Tagen hier Mitte September aufgenommen habe. Aktuellere Fotos muss ich erst noch uebertragen, d.h. das sind erst einmal die letzten.

Hier haengen wir Freiwilligen die meiste Zeit rum...

...manchmal richtig in der Haengematte (was fuer ein Wortwitz ;-)
In dem weissen Haus rechts hinten hause ich

Im mittlerweile geschlossenen Pool war ich taeglich schwimmen

Fussballspiel junge gegen alte Kibbutzniks (Ergebnis 2:3 !)

Ronnie, der Verantwortliche fuer die Freiwilligen, war sehr gut

Es gibt hier zudem ein kombiniertes Fussball-/Basketballfeld

(Illegale) juedische Siedlungen auf dem Berg gegenueber im Westjordanland (im Vordergrund das Gebaeude der Freiwilligen)

Mein Zimmer:


Mein Arbeitsplatz, der Speisesaal:
Matthias beim morgendlichen Spiegelputzen

Der Speisesaal

Kunst beim Geschirrspuelen

Dank der starken Bewaesserung gibt es auch hier in der Negev-Wueste bunte Blumen, gruene Wiesen und Baeume

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+