25. Oktober 2007

Jesus' Brother Bob

Bisher ist es mir nicht gelungen, auf dem See Genezareth zu gehen. Da geht es mir wie dem unbekannten Bruder Jesu: Jesus' Brother Bob. Viel Spass mit der Animation zum Song der Arrogant Worms! Mehr Fanart gibt es auf der Internetseite der Arrogant Worms.
Einen Vorteil habe ich aber gegenueber Bob: Ich kann die Faehre als Freiwilliger im Kibbuz umsonst benutzen ;-)

From the lyrics:

Jesus' brother Bob, Jesus' brother Bob
A nobody relative of the son of God

I have to pay the ferry
To cross the Galilee
But not my brother
No not him
He walks across for free
...

1 Kommentar:

Henning hat gesagt…

Hi sau lustig ich überlege ernsthaft das auch auf meinem blog zu veröffentlichen, dir den inhalt also zu klauen. allerdings fehlt mir natürlich der Bezug zum Zhema

naja mal sehen

weiter viel spaß bis bald du alter Weltenbumler

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+