8. November 2007

Auf Pilgerpfaden

Da das Internet mehrere Tage ausgefallen war, melde ich mich erst jetzt, an meinem letzten Tag im Kibbuz En Gev zurueck, und zwar mit Bildern vom vorletzten Samstag, an dem ich mit Bernd unterwegs auf den Spuren der vielen PilgerInnen hier auf und rund um den See Genezareth war.

Steg von En Gev am See Genezareth

Blick vom Pilgerboot I

Blick vom Pilgerboot I


Griechisch-orthodoxe Kirche in Kapernaum:






Uebersicht des Wirkens Jesu am See Genezareth


Tabgah:







St. Peter's Church:



Blick auf den See beim Aufstieg zum Berg der Seligpreisungen

Kirche auf dem Berg der Seligpreisungen
(Wikipedia-Bild, da mein Akku leer war, vielleicht gibt's noch Bilder von Bernd)

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+