21. April 2008

No Nation Mixtape

Ich hab vor kurzem das HipHop & Drum 'n' Bass Mixtape "No Nation" entdeckt und find es nicht schlecht, obwohl ich ja nicht so der Hip Hop-Fan bin. Pluspunkt aus meiner Sicht ist natürlich der politische Gehalt, auch wenn das nicht immer dem Flow gut tut. Bevor ich aber noch ne dilletantische CD-Rezension loslasse, anstatt weiter an meiner letzten Hausarbeit zu arbeiten, hier die beteiligten KünstlerInnen: Schlagzeiln, Albino, MC Madcap, Scary, Independenzia, Bumber, Microphone Mafia.

Hier der Link zum kostenlosen CD-Download (80 MB, inklusive Cover).

The artwork refers to the Anti-Flag song "No Borders, No Nations"

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+