6. August 2008

Saludos de Habana

Liebe Leute,
leider habe ich nicht wie geplant die Zeit refunden, um die zahlreichen Beitraege, die ich fuer meine 4woechige Abwesenheit vorbereitet habe, fertigzustellen und hier in Kuba habe ich kein Internet. Heute bin ich in Havana (Stadt) und kann ausnahmsweise fuer 30 min ins Netz. Diese Gelegenheit nutze ich, um euch zu sagen, dass es mir gut geht und ich die Reise, das Zusammenleben und Arbeiten mit den KubannerInnen in der Provinz Havana sehr geniesse und es ist jetzt schon sicher, dass ich mit sehr vielen Eindruecken zurueckkommen werde.
Ich melde mich wohl erst am 19.8. wieder von Quebec aus.

Bis dahin beste Gruesse aus Havana – Saludos de la Habana!

1 Kommentar:

Henning hat gesagt…

Hallo Matthias!

Freut mich das es dir gut geht. Wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinen Kubanischen GenossInnen

Bis bald

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+