24. Juli 2011

Freedom of Movement

... is everybody's right - Bleiberecht für alle, überall, jederzeit!

Song: "Fluchtursachen" vom aktuellen Holger Burner Album "Militant"

3 Kommentare:

Henning hat gesagt…

Extrem geiler Song!
Ich habe mittlerweile ein eigenes href="http://henningswunderbarewebwelt.blogspot.com/2011/07/fur-ein-recht-auf-globale.html">Plädoyer für ein Globales Recht auf Bewegungsfreiheit verfasst. Wie du sehen wirst werde ich immer radikaler oder auch utopischer je nachdem wie man es sehen will. Würde mich freuen wenn du vielleicht mal kommentierst oder bewertest

Viele Grüße!

Henning hat gesagt…

damme der Link hat nicht funktioniert.Biste also wieder daheim. Hast Bock mit mir Bassi und Ivonne Morgen im Havanna Coctails zu trinken?

fabelhaftewelt hat gesagt…

Der Link ist immerhin erkennbar, auch wenn mensch ihn nicht anklicken kann.
Eigentlich sehr gerne, bin aber heute Abend nicht in Marburg.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+